Donnerstag, 19. August 2010

Stoffsucht? Suchtstoff?

Ich konnte nicht widerstehen:


Aus der grünen Kombi entsteht auf jeden Fall ein Utensilo, 
aus der Kombi Rosa-Braun eine Tasche. 
Und dann bleibt noch jede Menge Stoff übrig. 
Was daraus wird, weiss ich noch nicht. 

Kommentare:

  1. glaub mir, die sucht hat gerade erst angefangen *lach* - das wird schlimmer!! ;)

    tolle stoffe, und auf die fertigen namensbänder bin ich auch gespannt - zeigst du dann ein foto?

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was hab ich mir da nur angetan! ;-) Am 4. September gehts nach Oberhausen zum Stoffmarkt Holland. Ich bin gespannt!
    Wenn die Namensbänder da sind, stelle ich ein Foto online. Dauert aber wirklich noch 3 ganze Wochen...

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!