Samstag, 25. September 2010

Der Postbote war schon wieder da!

Das ist mein letzter Stoffkauf in diesem Jahr! ... Das hab ich gerade nicht 
geschrieben, oder? Sollte ich vielleicht dennoch versuchen umzusetzen. :-) 
Aber ein paar Meter Retro-Apfelstoff kommen auf jeden Fall noch nach 
(sind erst Ende des Monats wieder lieferbar).



Diese Kleinigkeiten waren heute im Paket.



Inzwischen hat sich ein richtig schönes Stofflager aufgebaut. 
Und diese Stoffe kommen jetzt noch hinzu:


Das reicht fürs erste. Jetzt muss das auch erst einmal vernäht werden. ;-)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

bine

Kommentare:

  1. haha, jetzt bist du wohl offiziell als "stoffsüchtig" zu bezeichnen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das muss ich wohl zugeben. Und ich stehe dazu! :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!