Mittwoch, 20. Oktober 2010

Doch was Neues :-)

Unter "Florian und seine Freunde" gibt es einige Neuigkeiten!
Da jetzt alle Geschenke übergeben sind, kann ich euch auch endlich die Ideen zeigen, die hinter dem Projekt "Florian und seine Freunde" stehen.


Viel Spaß und einen schönen Abend!
bine



Kommentare:

  1. Ohh, was sind die alle süß!

    Was hast du vor mit den Freunden?

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Das ist eine tolle Idee und du hast sooo schöne Sachen damit gemacht. Ich finde die Tiere klasse. Wirst du die auch alle noch als Stofftier nähen?

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch die Sachen gefallen! :-)Die "Freunde" sind in erster Linie für das Mobilé entstanden und dann mit ins Kinderbuch gewandert. :-) Vielleicht werde ich das ein oder andere Tier auch noch nähen (Schnittmuster sind in Arbeit). Ich überlege gerade, ob ich passende Kinderteller o. ä. produzieren lasse und recherchiere Preise bei Lieferanten. Ebenso überlege ich, ob ich das Buch nachdrucken lasse, wenn jemand Interesse daran hat. Ein Malbuch für die Kleinsten wäre auch noch eine schöne Sache. Ideen gibt es genug. :-)
    Ich wüsste gern, wie groß das Interesse z. B. am Kinderbuch ist, oder an einem Kinderteller etc. Dann würde ich nachdrucken und produzieren lassen und anbieten. ;-)

    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!