Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller

  1. Lieber November, du bist der Monat, in dem ich hoffentlich umziehen werde. :-)
  2. Ein kleiner Schritt ist besser als nichts.
  3. Halloween wird dieses Jahr bei mir ausfallen müssen, ich werde in meiner neuen Wohnung den Putzteufel geben.
  4. Glühwein schmeckt im Winter am besten.
  5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe bald den Krefelder Zoo.
  6. Ich muss meinen Keller entrümpeln, aber muss das denn wirklich sein?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ein oder andere Häkchen, was ich auf meiner Umzugs-Checkliste machen kann, morgen habe ich einen Besuch im Elektrogeräte-Fachhandel geplant (um Herd/Backofen, Kühlschrank und Gefrierschrank anzuschauen) und Sonntag möchte ich (und sollte ich) die neue Wohnung putzen und vom Staub befreien.

Mehr gibts wie immer hier.

Allen ein schönes Wochenende!
bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!