Freitag, 15. Oktober 2010

Füße hoch....

und lecker Spinat-Pizza essen. Das war mein Tag: Arbeiten bis 16 Uhr, dann zu meiner Schwester bzw. zu ihrem Hund, den auf später vertrösten, weil ich noch erst den Wohnungsbesichtigungstermin um die Ecke habe, dann wieder zum Hund, der sich aufs spazieren gehen freut, obwohl es regnet, dann zurück, ganz schnell Hundefutter aus dem Kühlschrank in den Napf, und dann mit Hund kuscheln und auf Schwester warten, um dann Infos zum kleinen Lennard zu bekommen und kurz von der Wohnung zu erzählen, und dann noch einmal den Makler anrufen, damit er weiss wie unbedingt gern ich die Wohnung beziehen würde, erfahre dann, dass er sich Anfang der nächsten Woche meldet. Puuuuuuh. Das war mal ein Satz. Jetzt sind wir wieder bei Füße hoch und der Spinat-Pizza angekommen.


Wie war euer Tag? Freue mich über Kommentare! :-)

1 Kommentar:

  1. Statt Füße hoch, Finger an die Tastatur, lieben Menschen Kommentare schicken;-)
    Tag auch nicht besser, 6.00h aufstehen, 7.00h Arzt nüchtern zur Blutentnahme (schon die schlimmste Art einen Tag zu beginngen - OHNE Kaffee aus dem Haus, Kid´s versorgen für Schule/Kiga, Vormittag beim Tierarzt verbracht, Nachmittag 2 streßige Kleinkinder gehütet, 17.30h Fußballspiel des Großen anfeuern. So und jetzt ist Ruhe hier im Haus und ich werd dann auch bald die Füße hochlegen, aber gleich ins Bett!

    Dir einen schönen Abend!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!