Donnerstag, 25. November 2010

Vorbereitungen

So langsam komme ich wieder in Fahrt. Am gestrigen Abend konnte ich zumindest schon einmal die vor Kurzem eingetroffenen Drucksachen mit dunkelgrünen Bändchen versehen. Es hat etwas mit Familie Rundlich zu tun. Und: Greta und Ludwig Rundlich bekommen Nachwuchs! Mehr dazu könnt ihr hier bald lesen und sehen. :-)

Ich habe es auch endlich geschafft, für mich KAM Snaps mit passender Zange zu bestellen. Bin schon gespannt, ob ich damit zurechtkomme! :-)

Am Wochenende werden dann noch ein paar Stündchen Nachtschicht auf mich warten. Denn nächste Woche möchte das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Und es warten 6 Adventskalender darauf, mit schönen, leckeren und lustigen Kleinigkeiten bestückt zu werden. Dann kann das neu eingerichtete Creativstübchen endlich zum Einsatz kommen (Fotos gibt es dann auch bald zu sehen)!

Wünsche euch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende!

Kurzgeschichte: Ich habe im letzten Jahr an meine Familie und Freunde je einen Adventskalender pro Haushalt :-) verschenkt. Darin waren dann alle Weihnachtsgeschenke enthalten. Kurz nach Weihnachten habe ich dann ein Adventskalender-Rückruf-Mailing versendet. Darin stand, dass der Kalender sich leider nicht automatisch wieder auffüllt, man ihn aber im Oktober 2010 wieder zurückgeben kann. Er würde dann "repariert" werden... Eine lustige Aktion, nur dass jetzt manch einer dachte "wir lassen Bine mal in Ruhe umziehen und geben den Kalender nicht zum Auffüllen zurück - sie hat ja keine Zeit". Das gibt es im Hause von Frau Z. aber nicht! Und so werden bis zum 1. Dezember die Adventskalender wieder ordnungsgemäß befüllt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!