Sonntag, 19. Dezember 2010

Kleine Auftragsarbeiten

sind nun auch erledigt.


Jetzt wird noch das letzte Weihnachtsgeschenk eingepackt 
und dann sind die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen.

Dann hab ich Zeit, das Creativstübchen ein wenig 
auf- bzw. umzuräumen und zu sortieren. 
Ich musste erst einmal testen, ob die Art und Weise, wie der neue 
Arbeitsplatz eingerichtet ist, wirklich praktisch ist.
Und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ein oder 
andere geändert werden muss. Es dauert halt, 
bis manche Dinge ihren neuen Platz gefunden haben. 

Fotos gibt es bald, wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle. :-)

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!
bine


Kommentare:

  1. das sind ja schöne Weihnachtsgeschenke ;o)))
    ich freu mich, das du meinen Blog gefunden hast....
    bei dir ist es sehr schön, und ich werde mich jetzt auch mal unter deine Leser schmuggeln ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla, herzlich willkommen auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!