Freitag, 28. Januar 2011

Letzte Nacht

hat mir jemand meine Stimme geklaut und mir dafür Halsschmerzen und Husten da gelassen. Ich hoffe, dass sich mein Verdacht nach Fieber nicht bestätigt. Gerade sitze ich zwar noch im Büro, sehne mich aber nach meinem Bett, einer dicken Decke und ein wenig Schlaf. Halspastillen, Husten- und Bronchialtee und A*CC akut sind seit heute Morgen meine ständigen Begleiter.
Dabei hatte ich doch geplant, heute endlich die entstandenen Produkte aus den letzten Tagen/Wochen zu fotografieren. Vielleicht fühle ich mich ja doch noch dazu in der Lage, sobald ich zu Hause eine Mütze voll Schlaf bekommen habe. Zudem muss ich morgen fit sein, denn mein Patenkind Lennard wird morgen getauft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
bine

Kommentare:

  1. Oh weh!
    Gute Besserung und ebenfalls ein schönes Wochenende für dich!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. na, da fängt das wochenende ja gut an... :/
    gute besserung!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. oh weh,....das liest sich gar nicht gut! ;o((
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, so das du Morgen zur taufe fit bist!!!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!