Freitag, 8. April 2011

Aus alt mach neu - Nr. 1

Dieses rote Shirt hab ich schon lange. 
Und schon lange liegt es im Schrank, weil es mit der Zeit einfach zu 
kurz geworden ist. Und weil Frau Z. ja inzwischen das ein oder 
andere Kleidungsstück genäht hat, lag es auch nicht fern, das Shirt 
zu einem Sommerkleidchen zu verlängern.

Schwups, einen  bunten und passenden Stoff in Knallfarben 
ausgesucht und ein Röckchen angenäht.


Das Rot des Shirts sieht auf dem Foto etwas blass aus, 
ist aber ein richtiges Knallrot. Das Licht ... :-)


Kommentare:

  1. Sehr genial! Das würde auch gut in meinen Schrank passen :D
    LG und ein schönes WE mit viel Sonne!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Es werden noch zwei weitere dieser Art folgen. Denn ich habe dieses Shirt noch in Schwarz und in Olivgrün. Das Schwarze wird mit dem 'Big Stars' Stöffchen von farbenmix kombiniert ... als Kleid oder Longshirt ... weiss ich noch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es im Moment sehr spannend, aus alt was neu zu machen und hab selber einiges liegen, wo ich mich dran ausprobieren möchte. Toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du hast gefragt, wo der Stoff her ist, ich meine er ist von Michael Miller, habe ihn über dawanda bestellt...DOTs oder Michael Miller Punkte, da müßtest Du ihn finden...
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!