Dienstag, 7. Juni 2011

Florian wurde gestickt

Die Schwester eines Arbeitskollegen war so lieb und hat 
meine Giraffe Florian mal zur Probe gestickt. Vielen Dank dafür!
Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann!



Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. oooooh, wie süß!! sieht toll aus! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. *quiek* WIE süüüüß! Sag' bloß, du machst jetzt auch in Stickdateien? *freu*
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: Ich habe schon länger überlegt, den Florian und/oder die anderen Tiere mal sticken zu lassen, hab ja selbst keine Stickmaschine, um das auszuprobieren. Der Florian war ein Versuch (*bestanden!!!*) und ich denke, dass ich die anderen Tiere auch mal testen lasse, wenn ich die Dateien bearbeitet habe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Falls du noch Probestickerinnen brauchst... ich habe eine Stickmaschine ;-)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen! Das merk ich mir. :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!