Samstag, 16. Juli 2011

Ein paar Schlüsselbänder

sind vorhin entstanden. Kamen doch gestern die 
bestellten Verschlüsse und Gurtbänder an 
und mussten doch gleich getestet werden.




Gurtband/Verschlüsse: Kunterbunt Design
Webbänder: farbenmix

Mich erwartet in den nächsten Tagen ein weiteres 
Päckchen(da sind dann u. a. die neuen Webbänder 
von Frau Hamburger Liebe drin *freu*)

Jetzt wartet (wieder) die neue Homepage auf Futter, 
das heißt, Bilder bearbeiten, einstellen, 
auf den ftp-Server laden usw.
Aber so langsam wird meine To-SewDo-Liste kürzer. 
Und dann hab ich auch wieder mehr Zeit zu dem, 
worum es eigentlich geht. :-)

Und was macht ihr so, wenn es draußen stürmt und 
ab und an regnet und es so gar nicht 
sommerlich aussieht?

Liebe Grüße,
bine

1 Kommentar:

  1. Deine Schlüsselbänder sind toll :)
    Mit dem Gurtband muss ich das auch mal ausprobieren. Für die letzten habe ich noch mühsam Stoffstreifen gebügelt...

    Das Wetter ist wirklich mehr als bescheiden, wir machen es uns hier zu Hause gemütlich, so habe ich viel Zeit zum Nähen. Oder wir gehen Schwimmen, da hat man wenigstens einen Hauch von Sommer-Feeling ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!