Freitag, 9. September 2011

Die Drucksachen sind da

Und das schon ein paar Tage. Überüberpünktlich. 
Und ich bin zufrieden. Sehr sogar.
Hier hatte ich ja schon berichtet, 
wie die Fertigstellung verlaufen ist. 

Das Ergebnis: Kleinere Farbablagerung am Rand und 
der Fond der Visitenkarte ist auf einer Seite ein wenig 
zu Gelb. Ich sollte da nicht zu genau 
hinschauen - ist aber eben Berufskrankheit. :-)




Der Schritt ist auf jeden Fall schon einmal gemacht.
Und wieder ein Punkt weniger auf der To-SewDo-Liste.

Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
bine

Kommentare:

  1. wow, die sehen doch toll aus - so professionell!! echt klasse!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Schicki!
    Und: diese Berufskrankheit kenne ich zu gut ;-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!