Donnerstag, 22. September 2011

'herbstboten' (beauty is where you find it)

Kein direkter Herbstbote, mich bringt sie aber
in Herbststimmung, die Lampionblume. 
Sie strahlt in Orange-Rot zwischen zwei orange-roten 
Wandelröschen auf dem Balkon.


Mehr gibt es wie immer bei luzia pimpinella.
Danke für dieses tolle Fotoprojekt!

Liebe Grüße! bine

Kommentare:

  1. die mag ich sehr... allerdings habe ich immer die schimpferei meiner oma im hinterkopf, wenn ich sie sehe... "die bister wuchern so schrecklich!!!" *lach*

    herbstliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Mich strahlen die schönen Lampions beim Nähen durch's Fenster an :-)
    Ich liebe diese Pflanze!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Bild! Wenn das nicht die absolute Herbstfarbe ist :) und außerdem sehen die Lampions doch aus wie zwei kleine Kürbisse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ich voll & ganz...wirkt ja auch so schön herbstlich :)!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Die Pflanze mag ich besonders gern! Wenn die Lampions getrocknet sind, sehen sie auch so schön zart aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sonst mag ich ja kein Orange - außer bei den Lampions und Kürbissen im Herbst. DANKE für die frohnaturige Farbe! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie spitze! Aber sollen wie Unkraut sein!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. ja meinen Mutter schimpft auch, aber bei mir wollen sie einfach nicht wachsen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön - lampionblümchen und kürbisse und nüsse - herbst!

    und: bei mir wuchern die physalis zum glück!

    herzlich m.

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!