Sonntag, 18. September 2011

Nähtreff ODER: Viel geschafft

Trödelmarktbesuch, lecker Salat essen, quatschen, 
nähen, lecker Kuchen essen, quatschen, nähen ...
Das war der gestrige Tag. Schön war's!


Dieser kleine Eilauftrag wurde als erstes erledigt:
Eine Miss Prili. Und dann auch noch in einer 
meiner momentan liebsten Farbkombis.


Versehen mit ausgestanztem Anhänger mit neuem Stempel.


Weiter ging es mit einer Mutterpasshülle ...


... diversen Schlüsselbändern ...





... kunterbunten Mini-Geldbörsen ...




und zwei eckigen Utensilos.



Das alles ist trotz quatschen und schlemmen meinem 
ratternden Maschinchen entschlüpft. Und ein 
paar Häkchen mehr hat meine To-Sew-Liste nun auch.

 Und euer Samstag?

Liebe Grüße! bine


Kommentare:

  1. wow, wie fleissig!! ich schaffe vor lauter quatschen zu solchen anlässen nie das, was ich mir vorgenommen habe ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Hm.. ich treffe mich heute Nachmittag auch mit einer Freundin zum Nähen, aber ich bin schon froh, wenn EIN Täschchen fertig wird! ;-)....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!