Samstag, 12. November 2011

Aus 1 mach 2

Aus dem ersten Markt am vergangenen Wochenende entstand direkt der zweite. Allerdings bereits am kommenden Wochenende. Auch wenn ich jetzt noch ordentlich in Produktion gehen 'muss', freu ich mich, dass ich dabei sein kann. Gestern Abend zugeschnitten und heute genäht: Notizblock-Hülle, Stifterolle, Geldbörse, U-Heft-Hülle, Kinderbuchtasche, Kosmetiktäschchen, Schlüsselbänder, Kissen mit Giraffe Florian ... Eventuell gibt es morgen einen kleinen Blick hinter die Kulissen. :-)


Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wow!!! Du schaffst ja echt einiges an einem Tag! Neid :-)

    AntwortenLöschen
  2. oje, das klingt nach schlaflosen nächten! aber schön, das du gleich den nächsten markttermin hast :)
    bin schon auf einen blick hinter die kulissen gespannt!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!