Dienstag, 22. November 2011

Noch da?

Ja. Aber ich komme zu nichts. Die Liste ist lang und die Zeit rast.
Aktuelle Fotos der Stoffbeispiele für die www stehen auf dem Plan. Nur mit dem Novembergrau da draußen, wird das nichts (morgens und abends, wenn ich zu Hause bin, ist es einfach noch/schon zu dunkel). Dann tummeln sich hier einige Aufträge, die darauf warten, bearbeitet zu werden. Ich freu mich drauf, brauche aber noch Material, dass ich nicht in großen Mengen im heimischen Lager habe. Heißt: Shopping. Lichter der Stadt wollte ich auch noch fotografieren, um beim aktuellen Thema von "beauty is where you find it" mitzumachen. Der Balkon möchte winterfest gemacht werden, ein wenig Weihnachtsdeko wartet auf ihren Einzug in die heimischen vier Wände und einige Ideen für Weihnachtsgeschenke reifen vor sich hin. Und das war noch nicht alles ... Viel, ne? Ich arbeite daran, dass es nicht noch mehr wird - eher weniger.

Und was geht bei euch so ab?

Liebe Grüße von der fleißigen bine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!