Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Tag 'Der fragende Adventskalender'

1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
> Nein. Im Büro war gestern und heute zwar viel zu tun, aber so ist das nun mal so kurz vor Weihnachten. War es je anders? Ich glaube nicht ...
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
> Im Vergleich zu diesem Jahr werde ich nicht viel ändern.
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?
> Lebensmittel einkaufen muss ich noch. Wollte ich heute machen, aber mein Weihnachtsgeschenk ist geliefert worden und möchte heut Abend aufgestellt werden und ich "musste" noch zum Möbel-Schweden. Und: Meine Schwester und deren Mann müssen sich ihr Geschenk noch aussuchen. Ggf. werde ich noch einen Gutschein basteln. Aber: Gutscheine kann ich. :-)

Nach einer Idee von Frau Kännchen und Sonja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!