Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

von Caro und Sonja. Da mache ich dieses Jahr doch auch mit, und hoffe, dass ich jeden Tag fleißig die Fragen beantworte. :-)
Hier sind meine Antworten auf die Fragen von heute:
1. Hast Du einen Adventskalender?
> Ja, 3 Stück. 2 mit Schokolade und einen mit kleinen Päckchen. 
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
> Rund. Kugelig. Und bunt. Kleine Kugeln in Grün- und Rottönen. Mit einer dicken grünen Kerze in der Mitte.
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

> Ich freu mich. Erst recht, weil alle Geschenke, wenn auch noch nicht fertig, zumindest in Planung sind.

Morgen holen wir uns dann die Fragen bei Sonja ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!