Samstag, 3. Dezember 2011

Für zu Hause und unterwegs + Stiftrolle

Weiter geht es mit einem kleinen Mix. Es freut mich riesig, dass hier in den letzten Wochen so einige genähte Lieblingsstücke in Auftrag gegeben wurden.


Eine Stifterolle sollte her, nicht so bunt, eher dezent. Die Lösung: dunkles Lila kombiniert mit grauem Leinen und Vichykaro in Grau-Weiß. Sehr edel, wie ich finde.





Zwei Sets für unterwegs. 
Das erste besteht aus einem RV-Täschchen für Kleinkram und einer Taschentüchertasche, beides in Schwarz mit weißen Tüpfchen, kombiniert mit rotem 'Hamburger Liebe'-Webband:




Das zweite Set: ebenfalls ein Kleinkram-Täschchen und dazu eine Mini-Geldbörse in Schwarz-Beige.


Und ein Set für zu Hause: Es waren u. a. ein rundes Utensilo in Pink/Lila gewünscht und eine Taschentüchertasche in Türkis. Ich habe die beiden Teile mal als Set fotografiert, weil's so hübsch aussieht. Es bleibt natürlich der Auftraggeberin überlassen, ob es ein Set bleibt. :-) Stoffe von Hamburger Liebe.






Auf den nächsten Post freue ich mich schon jetzt. Weiß ich doch, was es da zu sehen gibt. Für mich übrigens ein kleines Schmuckstück ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!