Donnerstag, 1. Dezember 2011

'naschwerk' (beauty is where you find it)

Lecker. Meine legendären Orangen-Butter-Kekse. 
Jedes Jahr zu Weihnachten.
Und heute auch beim "beauty is where you find it"-Photoprojekt von luzia pimpinella.




Und was nascht ihr?



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    gerade hatte ich noch ein Stück Stollen in der Hand - jetzt im Mund - und gleich weggemampft...
    Vorhin habe ich die Marzipankugeln von Tina´s PicStory nachgemacht, die gibt es dann heute Abend als Betthupferl...
    Ansonsten mag ich Weingummi - aber nur altes, hartes, Schokolade und Schoko-Crossis, Toffis, Smarties und eigentlich alles, was süß und lecker ist...
    So, jetzt ist der Nächste dran ;-)

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich glatt weg naschen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es bei uns nicht weihnachtlich ist, so ist doch die Winterzeit irgendwie einfach schön zum backen;) die Kekse sehen absolut lecker aus..und Orangen-Butter-Kekse..wie das schon klingt, hmmmh;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!