Samstag, 14. Januar 2012

Noch einmal Quiala

Diesmal aus dunkelbraunem Viskosejersey, kombiniert mit den braunen MaxiDots von Hamburger Liebe. Die drei vorherigen Shirts und dieses sind jetzt schon absolute Lieblingsteile. :-)




Schnitt: Quiala/farbenmix, Größe M, etwas verschmälert und verlängert, Halsausschnitt flacher


Kommentare:

  1. SEHR schön!
    :-)
    Hab' einen schönen Sonntag!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Maxidots reizen mich seeehr ... aber ich weiß ja zu genau, daß Jerseys bei grundsätzlich nur im Stoffregal liegen bleiben!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus.
    Ich finde für Erwachsene ein ganzes Shirt mit Maxidots wäre zu viel aber so. Darauf wär ich nie gekommen.
    Sollte mich auch mal im Shirt nähen versuchen.

    lg Dini

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!