Freitag, 20. Januar 2012

Veränderung

Irgendwie ist dies mein Motto für diese Woche. Zumindest in optischer Hinsicht. Damit meine ich nicht mich (wobei ich dem Friseur dringend einen Besuch abstatten müsste), sondern meine Umgebung. Das heißt im Speziellen: das Wohnzimmer verändern. Mit einer neuen Couch und einem neuen Bild. Und dann war mir heute nach einem Blog-Update. So habe ich gerade fast im Handumdrehen die Blog-Vorlage geändert, Farben und Typo angepasst und einen neuen Header eingestellt. Da mir das so gut gefällt, werde ich meine Website wohl auch einem kleinen Facelift unterziehen müssen. :-) War sie nicht gerade (mehr oder weniger) fertig? Hhmmm. Was macht Frau nicht alles, wenn sie sich an einem Freitagabend nicht gemütlich aufs Sofa kuscheln kann? Die alte Couch wurde nämlich vorhin schon abgeholt. So sitze ich mit meinem Laptop am großen Tisch und lasse meine Ideen Formen annehmen. Am meisten freue ich mich aber auf den Moment, wenn die neue Couch morgen an ihrem Platz steht, das Bild darüber hängt und ich mich an die Nähmaschine setzen kann, um zumindest ein neues Kissen zu nähen.


In diesem Sinne einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!
bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!