Mittwoch, 15. Februar 2012

50

Und das heißt: Verlosung! 
50 regelmäßige Leser darf man ruhig mal feiern, oder? Ich freu mich und danke euch für eure lieben Kommentare und dass ihr hier immer wieder vorbeischaut. Da macht das Bloggen doch erst so richtig Spaß!


Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog. 
Hinterlasst bis Donnerstag, 23.02.2012, 23.59 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid im Lostopf.


Was verlost wird, verrate ich noch nicht. :-) Lasst euch überraschen!


Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Jippi, eine Überraschung, das finde ich klasse! Ich bin gespannt und warte geduldig ab.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine!
    Ich lese hier immer sehr gerne und in deine Figuren bin ich echt verliebt :-)
    Herzlichste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur 50 :-)))

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen um hier weiterhin fleißig lesen zu können.

    Viel Spaß bei der Verlosung - macht einfach Spaß auf beiden Seiten :-)

    *hüpf Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, ich mag Überraschungen auch und hüpf mit in die Lostrommel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser und mach weiter so!
    Überraschung...? Ich liebe Überraschungen! Also versuche ich gerne mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu den 50 lesern! auf die nächsten 50 :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich ♥lichst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich schließe mich den anderen an: Mach weiter so - ich les' Dich gern!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch...ich kann auch nur bestätigen...mach so weiter..dein Blog ist toll...glg emma (51. leserin :-) )

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich bin immer wieder gerne bei Dir!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die <3 -lichsten Glückwünsche zu 50 Lesern. :)
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Congratulation! Verdient hast du es! Ich verfolge deinen Blog seitdem ich dich auf dem Landmarkt Littard gesehen habe. Deine Produkte sind wirklich sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. 50 Leser das ist wunderbar und da ich Überraschungen liebe, hüpf ich schnell noch ins Töpfchen. Mach weiter so, ich lese sehr gerne mit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!!! Mach weiter so...
    Liebsten Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  15. na auf jeden fall möcht ich bei einer überraschungs verlosung mitmachen! gratuliere zuden 50! oder eigentlich 52 :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch mitmachen ;-) Glückwunsch zur Leserzahl!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. wie nett, dass du mich noch daran erinnert hast. Klar mach ich mit bei deiner tollen überraschungs 50 Leserinnenverlosung


    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. da quetsch ich mich doch noch dazu überraschungen sind immer guuut !

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  19. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur 50 !!

    komme gerne vorbei und hüpfe auch gerne ins töpfchen.

    Glg Bine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!