Sonntag, 26. Februar 2012

Auslosung ODER: Lennards neuer Job

heißt Glücksfee. Mein Neffe hat die Gewinnerin der "50-Leser-Verlosung" gezogen! Die Schüssel mit den 19 ausgedruckten Kommentaren wurde kräftig geschüttelt ...




... ein Zettelchen gezogen (O-Ton: "haben") ...



... und gewonnen hat ...


... Mel vom Blog "Lunacy".


Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn? Ein Wende-Toilettenpapierhut.


Eine Seite in Beige mit großen, roten Punkten ...



... und die andere Seite aus türkisfarbenem Hamburger Liebe Stöffchen.



Je nach Geschmack wenden, Papierrolle hinein und Bad oder Gäste-WC aufpeppen.


Liebe Mel, sende mir doch bitte eine E-Mail (unter Kontakt) mit deiner Adresse, dann macht sich der Toilettenpapierhut 'Anneliese' auf den Weg zu dir.


Allen anderen vielen, lieben Dank fürs Mitmachen!


Liebe Grüße! bine





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und einen schönen Sonntag :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Ich freu mich! SEHR!!! Und so ein toller Gewinn! Ich habe ja heimlich immer schonmal mit so einem Hütchen geliebäugelt - aber Du weißt ja, wie das "Für sich selbst nähen" oft hinten ansteht... ;)

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    sie ist da und sie ist sooo toll! Anneliese steht jettz in meinem Bad auf der Fensterbank.

    Ganz herzlichen Dank nochmal!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Mist. Mein erster Kommentar scheint verschwunden... OK, also nochmal!

    Liebe Bine,

    sie ist da und sie sieht toll aus! Anneliese steht jetzt in meinem Bad auf der Fensterbank und ist ein echter Hingucker. Herzlichen Dank nochmal!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!