Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Ebook jagt das nächste

Gerade sind drei Ebooks von Julia/lillesol & pelle bei im Posteingang eingetrudelt: die drei Damen Fannie, Lilia und Letizia. Ich fülle dann mal Papier im Drucker nach. 


Wir ihr merkt, bin ich gerade im Taschenfieber und probiere für mich neue Schnitte aus. Taschen kann Frau ja sowieso nie genug haben. :-)


Die City-Isabella ist übrigens fast fertig zugeschnitten. Aber jetzt gehe ich erst einmal mit den Kuchenresten rüber zu meiner Schwester. :-)



1 Kommentar:

  1. Asche über mein Haupt, -ich habe Dir noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

    Bin gespannt auf Deine Taschen, denn eigentlich juckt es mir ja auch in den Fingern und nur mangels Zeit habe ich bei den neuen E-books noch nicht zugeschlagen ;-) Mal sehen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!