Samstag, 11. Februar 2012

Geschenkpapier zweckentfremdet

Heute Vormittag beim Stadtbummel in der Nachbarstadt entdeckt: wunderschönes, doppelseitiges Geschenkpapier mit Blättern im Retro-Style. Und da war mal wieder so ein Moment: Du siehst etwas und weisst sofort, was du daraus zaubern wirst. Also habe ich mir gleich zwei Bögen von diesem Papier gekauft, zu Hause warteten ja eben auch zwei Bilderrahmen, die damit bestückt werden wollten. 





Das Motiv in klein von der einen Seite, in groß von der anderen. 

Das Papier passend zuschneiden, in den Rahmen einlegen, aufhängen, fertig.



Papier von Orla Kiely Paper


Ein sonniges Wochenende! bine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Papier, sieht einfach toll aus im Rahmen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, so schnell kan man zu schönen Bilder kommen! Ich suche schon lange schöne Bilder, muss ich mir also merken ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!