Sonntag, 5. Februar 2012

Vorbereitet

habe ich gerade das Schnittmuster für eine Isabella in der City-Variante (von Jolijou). Das Ebook habe ich hier schon so lange liegen, aber mich bisher nicht an den Schnitt gewagt. Jetzt liegen hier zumindest schon die Schnittteile in Papierform. :-) Wenn ich mich gleich entscheiden kann, welche Stoffe ich verwende, versuche ich mal mein Glück. Aus sooo vielen Teilen besteht die Tasche ja nun auch nicht. Und für einen Auftrag, den ich heute bearbeiten wollte, tummeln sich die Wunschstoffe noch in der Waschmaschine. Das heißt: warten. Also habe ich ja Zeit. 


Ich bin gespannt. Ihr auch?


Einen schönen Sonntag!
bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!