Montag, 20. Februar 2012

Wandutensilo Nr. 2

Diesmal in der Kombi Schwarz-Grau-Lila für mich und meinen Arbeitsplatz. Passt übrigens perfekt zu den Ordnern im Regal daneben, fällt mir gerade auf ...







Bunte Postkarten, diverse, noch nicht eingelöste Geburtstagsgutscheine und sonstiger Papierkram finden hier nun ein Plätzchen zum Verweilen. Die Gutscheine aber sicherlich nicht mehr allzu lange. :-)


Das war mein Vormittag ... neben Wäschewaschen, Staubsaugen ... Ich habe eben auch meinen Haushalt. :-)


Einen schönen Start in die Woche (bei mir so ganz ohne karnevalistische Züge)!

1 Kommentar:

  1. Gute Idee, so ein Wandutensilo! Zu blöd, dass bei uns alle Wände schon voll sind....
    Sonst würd ich mich direkt an die Näh- und Stickmaschine begeben.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!