Samstag, 17. März 2012

Auf den Hund gekommen

Eine U-Heft-Hülle mit Hund für einen Jungen:






Hab ich schon erwähnt, dass ich gern appliziere? Ich wiederhole mich, ich weiss. :-) Innen mit grünem Sternchen- und Pünktchenbaumwollstoff aus der neuen Frühjahrskollektion von Stoff&Stil.

Einen schönen Samstag! bine


1 Kommentar:

  1. Oooh, super cool geworden. Ich bin mit dem freihand-nähen noch nicht so zurechtgekommen....irgendwie geht mir das immer zu schnell und ich komm mit dem Nachschieben/Drehen nicht hinterher. Aber Dein Hund ist echt cool geworden :)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!