Mittwoch, 14. März 2012

Ein Versuch ist es wert

Ich möchte euch nicht langweilen, ganz bestimmt nicht. Aber ich habe schon wieder Brotkörbe genäht. Oh nein, nicht schon wieder ... denkt ihr jetzt, ne? Ich zeige euch auch nur ein Bild von den dreien. Hintergrund ist, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in einer Bäckerei/Konditorei mit Café ein paar genähte Dinge auszustellen. Und was liegt da näher als Brotkörbe, Eierwärmer & Co.? Eben all das, was zum Frühstück und zur Kaffeezeit passt. Ich freu mich und bin sehr gespannt. Ein Versuch ist es wert.


Dieses Dreiergespann wird bald dort einziehen:




Dazu wird es noch eine Version aus "Äpfelchen-Stoff" geben und einen bunten Mix an Eierwärmern. Wer weiß, was mir noch so einfällt. :-)


Übrigens: Ich finde Feincord als Außenstoff für die Brotkörbe richtig schick! 
Alle Stoffe aus dem Stoffladen meines Vertrauens.


Liebe Grüße! bine

1 Kommentar:

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!