Samstag, 31. März 2012

Und ich liebe Shelly und Daisy!

Meine erste 'Shelly' ist fertig. Zugeschnitten, lag sie hier schon ein paar Tage, aber ich bin einfach nicht zum Nähen gekommen. Gestern Abend aber dann. Der Shirtschnitt von Jolijou ist toll und der blaue Daisy-Interlock von Hamburger Liebe macht sich richtig gut.




Genäht habe ich Größe S (verlängert auf L) mit kurzen Ärmeln mit breiten Armbündchen, die ich etwas erweitert habe. Das Einhalten/Kräuseln von Jersey und ich sind zwar noch nicht die besten Freunde, aber das hindert mich nicht daran, noch mindestens eine Shelly zu nähen. 






Die nächste aus weißem Daisy-Interlock ist schon fertig zugeschnitten. 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße! bine



Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Die Farben sehen ganz toll zur Jeans aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut.... genau meine Farben. Habe mir den Schnitt gestern auch bestellt :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach großartig! Steht auch auf meiner To-Do-Liste!!!
    Und diese Farben! Echt toll!

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!