Montag, 16. April 2012

Ein buntes Meisterwerk

Ist die nicht schön? Hach, schade, dass man nicht alles selbst behalten kann. Aber dafür reicht der Platz leider nicht. Naja, die Notwendigkeit auch nicht.



Alle Stoffe aus dem Stoffladen.

Von dem hellblauen Stoff mit den bunten Strichmännchen habe ich nur noch einen Rest, den ich jetzt hüten werde. Im Stoffladen meines Vertrauens gibt es derzeit nur noch die anderen Farbvarianten. Dieser Stoff wird wahrscheinlich jetzt von neuen Mustern und Motiven abgelöst. Aber vielleicht habe ich ja bei meinem nächsten Besuch im Stoffladen Glück. Daumen drücken!

Wünsche euch eine schöne Woche!

PS: Hier wird es eine kleine Blogpause geben. Dazu diese Woche noch mehr Infos. :-)


Kommentare:

  1. SEHR schön! Ich drück' Daumen - aber nur, wenn Du mir dann einen Meter mitbringst ;)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Patchdecken...so schön...mir allerdings fehlt die nötige Geduld..aber in der Schule nähen wir dieses Jahr alle Eltern der Klasse eine große für die Tombola ...da freu ich mich drauf...glg emma

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!