Montag, 9. April 2012

Für die Wand

Weiter geht's mit dem nächsten Punkt meiner To-Sew-Liste: Soeben fertig geworden ist ein Wandutensilo in Rot mit bunten Äpfeln und ein wenig rot-weißem Vichykaro. 




Verstärkt habe ich es diesmal mit S320 im oberen Bereich. Da ich sehr festen Stoff für Vorder- und Rückenteil verwendet habe, reicht das als Verstärkung. Hach, ich würde es am liebsten selbst behalten. Aber wir sprechen hier ja vom 'Arbeiten' und nicht vom Verschönern der eigenen Wohnung. :-)

Einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen - das hätte ich auch gerne behalten wollen - sieht echt schick aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Ist ja leider immer so. Was einem selbst gefällt darf man meistens nicht behalten ;-(
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist aber toll geworden! Das könnt ich auch gleich brauchen!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!