Donnerstag, 31. Mai 2012

Gesucht: Nr. 4 - *14.44 Uhr: Idee verworfen*

Im Schlafzimmer hängen seid gestern Abend diese vier Leinwände, drei davon bezogen mit Stoffen in zueinander passenden Farben und Mustern - aus der Serie 'So Sophie' von Riley Blake, gekauft bei Mira. Leinwand Nr. 4 ist aber noch ohne Bezug. Hier fehlt mir gerade die zündende Idee, der passende Stoff. Ja, es gibt noch weitere Muster aus der Serie, allerdings haben sie mich als Wanddeko nicht ganz überzeugt. Da reichte beim Kauf der Stoffe vielleicht aber auch einfach die Vorstellungskraft nicht aus.





Vielleicht uni? Eher Türkis oder Senf oder doch Dunkelbraun? Oder noch einmal geblümt? Was meint ihr? Wenn jemand von euch eine Idee hat und eventuell sogar den passenden Stoff vor Augen, dann hinterlasst mir gern einen Kommentar. Dann ist das Quartett bestimmt bald komplett. :-)

Danke euch!

Edit: Stopp! Nix da, der Stoff kommt weg. Also nicht ganz weg, aber runter von den Leinwänden. Ich habe mir die Fotos von der neuen, halbfertigen Wanddeko jetzt den ganzen Vormittag über angesehen. Und es will mir einfach nicht gefallen. Die Ornamente sind zu klein für diesen Zweck. Manchmal muss man etwas ausprobieren, um zu sehen, dass es nicht wirkt. Ich wollte diesmal eigentlich nicht wieder den Pinsel und die Farbrolle schwingen wie im Wohnzimmer, aber ich glaube, da bekomme ich eher das gewünschte Ergebnis. Es war einen Versuch wert. Und um die Stoffe mache ich mir mal gar keine Gedanken. Da gibt es genug Ideen. Ich könnte eine neue Geldbörse brauchen und ... Später. Erst einmal werde ich mich heute Abend den Acrylfarben widmen und ein wenig mischen. Vier verschiedene Farben bauche ich. Aus einer Farbfamilie? Auf jeden Fall kein Rot. Aber vielleicht Türkis, Gelb und Petrol? Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!