Montag, 4. Juni 2012

Designer-Mix meets Geldbörse

Wie schon angekündigt, ist es mir nicht schwer gefallen, die nicht verwendeten Stoffe, die ursprünglich an die Wand sollten, anderweitig einzusetzen. Die erste Idee, eine neue Geldbörse für mich, war schnell umgesetzt: Ein Mix aus 'So Sophie' von Riley Blake und 'TaDots' von Michael Miller. Ich liebe Türkis. Zusammen mit Braun und Gelb umso mehr.



Die unteren Ecken sind zusätzlich verstärkt: Dafür habe ich für beide Seiten ein Stück Baumwollstoff mit Vliesofix aufgebügelt und mit engem Zickzack-Stich appliziert. Das macht richtig was her. Aus einem der beiden kleinen, offenen Fächer innen habe ich zwei weitere Kartenfächer gemacht. Jetzt beherbergen acht Fächer meine Kartensammlung, Doppelbelegung möglich. So macht das Geldausgeben doch gleich mehr Spaß. Örgs.

Eine schöne Woche wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!