Donnerstag, 5. Juli 2012

Happy birthday, binedoro!

Yeah, mein kleines Label 'binedoro' wird am 8. Juli genau 1 Jahr alt. Nehmt euch 'nen virtuellen Kaffee, Kakao oder Tee, 'nen Muffin dazu und stoßt mit mir an! (Ich ziehe das ganze mal ein bisschen vor wegen Ferienbeginn und so.)


Und da ein Geburtstag ja ohne Geschenk mal so gar nicht geht, gibt's ein GiveAway für euch. Als Dankeschön für viele liebe KundInnen, die so begeistert sind von meinen genähten Lieblingsstücken, für meine Blogleser, die hier immer wieder vorbeischauen und einen lieben Kommentar hinterlassen. Das ist Motivation pur.

Verlost wird 1x dieses 2er-Set Becherteppiche:



Ihr wollt beim nächsten spontanen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin schnell und hübsch Kaffee und Törtchen oder Kekse servieren? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und versucht euer Glück. Der Lostopf schließt am 9. Juli 2012 um 24:00 Uhr. Es darf jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Die Gewinnerin/der Gewinner wird dann im Laufe der nächsten Woche hier im Blog bekannt gegeben.

Sollte das Kommentieren bei euch nicht funktionieren, dann sendet mir eine E-Mail an die unter 'Kontakt/Impressum' angegebene E-Mail-Adresse.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück ... und gern weitersagen (nehmt das erste Bild oben einfach mit)! :-)



Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg weiterhin!

    (...ich möchte aber nur gratulieren und nicht an der Verlosung teilnehmen. Weil ich beim letzten Mal schon gewonnen habe!)

    Liebste Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Happy, happy Birthday!
    Ich lese nun schon von Anfang an (ungefähr) mit und komme immer sehr gerne vorbei :-)
    Also: Weiter so, liebe Bine!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und lass deiner Kreativität weiter freien Lauf!!!!

    Ich freue mich immer wieder auf deine Näh-, und Bastel-Kunstwerke.

    LG Stei

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da mache ich aber sehr gerne mit!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich lese Immer gerne bei dir mit!

    Viele Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Bine, und für die Zukunft, ganz, ganz
    viele kreative Ideen! Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
  7. hier, ich! :)

    ich hab noch nie etwas gewonnen!!!

    alles gute & auf weitere erfolgreiche jahre & steigende umsätze!! :)

    sebastian

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch + alles Gute + auf weitere erfolgreiche Jahre.
    Ich lese immer gerne bei Dir mit.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch da schwenk ich mal die Tasse und proste dir mit Kaffee zu. Die Becherteppiche sehen wirklich hübsch aus - da mach ich auch gern mit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Bine, happy Birthday tooooo you.
    Alles Gute zum ersten Geburtstag!
    Ich feier dann mal mit und hüpf in deinen Geburtstagstopf;-)

    Allerliebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!