Dienstag, 7. August 2012

Klamottenschlacht Teil 4: 'Shelly' in Dunkelbraun

Lieblingsteil! Aus kuscheligem Sweat und mit Maxi-Kragen und breiten Bündchen.




Trotz der Hoffnung auf super Wetter auf Norderney wird mich dieser Pulli dorthin begleiten. Sonnenuntergang am Strand mit ein wenig kühlem Wind am Abend ... ja, so soll's sein.

Schnitt: Shelly von Jolijou, Größe M (verlängert), mit Raffung und tollem Maxi-Kragen
Hauptteil: Kuschel-Sweat aus dem Stoffladen
Bündchen: Glücksklee von Hamburger Liebe via Micha's Stoffecke


Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Shellys hast du da genäht. Für jede Stimmung die richtige Farbe! Die Stoffe hast du toll kombiniert.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine!
    Jetzt habe ich einiges nachgeholt und sehe, dass du ja superfleißig warst! Deine Shirts gefallen mir alle außerordentlich gut :-)
    Und nochmal DANKE für die MugRugs. Jetzt kleckere ich nicht mehr meinen Schreibtisch voll ;-)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!