Samstag, 13. Oktober 2012

Bestecktaschen scheinen sehr beliebt ...

... besonders, wenn sie selbst hergestellt werden können. Dazu suchen viele von euch im www nach einer Nähanleitung. Das sagt zumindest meine Statistik, denn mein Posting mit einer Bestecktaschen-Kurzanleitung von vor über zwei Jahren wird immer wieder angeschaut. Geschrieben habe ich sie in meinen Näh- und Bloganfängen. Ob die Anleitung genutzt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, werde ich mir die Bildbeschreibungen vielleicht mal vorknöpfen und auf Herz und Nieren testen. Hat jemand von euch danach genäht? Das würde mich mal interessieren.


Hier geht's weiter in Sachen Marktvorbereitung.

Gute Nacht und einen schönen Sonntagmorgen!
bine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!