Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ideen(sammler)nachschub

Kleines Wortspiel. Die Marktkisten füllen sich - unter anderem mit zwei weiteren Ideensammlern -, auch wenn ich feststellen muss, dass die To-Sew-Liste nicht gerade wesentlich kürzer wird. Hake ich oben etwas ab, gesellt sich am Ende der Liste eine neue Idee hinzu (manchmal auch einfach nichts Neues, sondern Vergessenes).




Derzeit fallen mir immer wieder neue Farb- und musterkombinationen  in die Hände. Aber ich kann ja nicht jedes Teil aus jeder Stoffkombi nähen, oder etwa doch? Das wäre wohl zu viel des Guten. 


Kommentare:

  1. Tolle Ideen-Sammler... kann man immer brauchen :)
    Schönen Blog hast du - ich komm jetzt öfter vorbei :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich. Und ständig hat man Angst von allem zu wenig mitzunehmen, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!