Montag, 29. Oktober 2012

Noch mehr in Jeans gehüllte Gläser


Ein ganzer Schwung Gläser mit Jeans drumherum und Sternen darauf bilden eine hübsche Weihnachtsdeko. Ob mit Kerzen, Teelichtern oder ein paar Zweigen bestückt. Die Anleitung zu den Jeanshüllen findet ihr hier.

Einen schönen Start in die neue Woche!
bine


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Vor allem, weil es in meinen Augen nicht unbedingt nur weihnachtlich ist!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, das macht echt was her!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Idee! ich hab schonmal durchgeguckt was an Gläsern da ist! das wird dieses Jahr meine Deko!

    Danke!!

    LG anja

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!