Samstag, 20. Oktober 2012

Rot und Weiß

Eine kleine, feine Brotkorb-Christmas-Edition aus weihnachtlichen Stoffen in Rot und Weiß. In Weihnachtsstimmung bin ich zwar noch lange nicht - bei den derzeit sommerlichen Temperaturen von 20 Grad auch nicht verwunderlich. In 2 Wochen ist aber Landmarkt und dieses hübsche Trio wird mich u. a. dort hin begleiten.








Ein frisch gebackener Hefe-Sonntagsstuten nimmt gern darin Platz und versüßt das Frühstück, und das nicht nur am Wochenende.

Einen gemütlichen Abend!
bine



Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    Es hübsches Trio!!! Auch wenn es nicht zum aktuellen Wetter passt, es ist schön anzusehen :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind die Körbchen geworden!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die geworden! Die Stoffe find ich ja toll!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Landmarkt Littard? Dann sehen wir uns - wenn du magst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst du aus der Gegend oder woher kennst du den Markt? :-)

      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!