Dienstag, 6. November 2012

Impressionen vom Landmarkt Littard

Sehr bunt, aber auch sehr kalt und nass war's am vergangenen Wochenende. Wollt ihr ein paar Eindrücke von meinem Stand sehen? Dann geht's jetzt los:





Trotz des wirklich schlechten Wetters haben sich doch viele Besucher auf den Weg zum Landmarkt gemacht. Und das Schönste war, dass man auch mal einige Kunden und eine Bloggerkollegin persönlich kennen lernen konnte. 
@Janine: Ich fand es wirklich toll, dich persönlich kennengelernt zu haben. :-) ... Schaut doch mal auf Janine's Blog vorbei (klick).
Und an alle Kunden: Vielen lieben Dank für Ihren/euren Besuch. :-)


Kommentare:

  1. oh, das sieht sehr schön aus. Toller Stand!
    Schön, das du trotz des Wetters erfolgreich warst!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich habe am Wochenende ganz viel an dich gedacht und hoffe, du hast dir keine Erkältung zugezogen! Danke für den Link. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, es war wirklich super nett mit dir zu plaudern - nur viiiiiel zu kurz!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!