Samstag, 17. November 2012

Tischlein, deck' dich!

Einen Tischläufer wollte ich mir schon länger nähen. Die Farbwahl stand auch schon fest, es fehlte nur der kleine Tritt in den Allerwertesten. Den hat Farbenmix mir dann diese Woche mit der Anleitung für Tischsets (klick)gegeben. 


Die Stoffe waren schnell ausgewählt, zugeschnitten und zusammengenäht. Und dank der ausführlich beschriebenen und bebilderten Anleitung von farbenmix auch noch ruckzuck mit Schrägband eingefasst.


Übrigens passen meine gelben Schneeball-Blumen perfekt zum neuen Tischläufer, oder? Eine kurze Anleitung für DIY-Schneeball-Blumen findet ihr hier.



Habt ein schönes Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. So schöne Farben! Find ich genial!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Muster, Farben und Blumen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Schaut ja total lässig aus! Gefällt mir super deine DEKO!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar :-)

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!