Mittwoch, 12. Dezember 2012

Meine 12 von 12 im Dezember, und das auch noch am 12.12.12


Hab ich schon einmal mitgemacht? Ich weiß es gerade nicht. Heute habe ich aber mal zwölf Bilder vom Tag gemacht. Viel war ja nicht los hier, weder in den letzten Tagen im Blog, noch am heutigen Tag: einen Blick in den Adventskalender werfen (Nürnberger Lebkuchen zur Seite legen, der geht heut nicht), beim Hausarzt anrufen und einen Termin für sofort ergattern, mit Medikament im Gepäck zurück nach Hause, in den Frühstücksschrank schauen und für schwarzen Tee entscheiden, mit einer heißen Tasse Tee ... und Weißbrot mit Marmelade ... auf die Couch unter die Lieblingsdecke, ein Päckchen von Micha's Stoffecke wird gebracht (und bringt bessere Laune), die neuen Stöffchen wandern direkt in die Waschmaschine und anschließend auf die Leine, zwischen schlafen und Tee trinken läuft Blöd-TV, um 19 Uhr erhellt sich der Balkon ... und die Adventskerzen läuten den Feierabend ein (der hier eigentlich und uneigentlich schon den ganzen Tag herrscht).

Der morgige Tag wird wahrscheinlich genauso aussehen. Und Freitag geht's zur Abwechslung noch einmal zum Doc. Yeah! Eine Runde Mitleid, bitte. 

Einen schönen Abend wünsche ich in die Runde!
bine 

PS: Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro.


1 Kommentar:

  1. StreichelStreichel, armer schwarzer Kater! Arme Bine!
    Für heute ünsch ich dir viel ruhe und Stille und gute erholung!

    iebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!