Samstag, 29. Dezember 2012

------- my best of DIY in 2012 ---

Ich bin einmal quer durch die Bilderordner meines Mac*Books gewandert und habe das hier zusammengestellt:


Recycling-Idee mit kleinen Glasfläschchen. Eine Sommer-Shelly aus Hamburger Liebe Daisy-Interlock. Becherteppiche als Weihnachtsmarktrenner. Ideensammler - auch mal einer für mich. Das Couch-Kissen ist eines meiner liebsten. Der kuscheligste Shelly-Pulli aller Zeiten, mit Maxikragen natürlich. Mein eigener Taschenschnitt. Ein ganz besonderes Projekt. Das Stars&Stripes-Kissen-Set. Ostereier an der Leine. Ein neuer Täschchen-Schnitt, extra für den Shop. Eine sommerliche Shelly in Knallrot.

Vieles mehr könnte ich zeigen, allerdings würde das den Rahmen sprengen. Und sowieso ist ja alles auf meinem Blog anzusehen und zu lesen. Wenn ihr also Langeweile habt, nur zu. :-)
Mehr schönste DIY-Jahresrückblicke sammelt Frau Kännchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!