Freitag, 8. Februar 2013

5 Dinge, die mich glücklich machen (Frage-Foto-Freitag)

Steffi vom Blog 'Ohhhmhhh' stellt einmal in der Woche fünf Fragen und wir antworten freitags mit Fotos darauf. Heute gibt's nur eine Frage, aber dennoch fünf Antworten: unsere Glücklichmacher. Große und kleine.


Wenn ich Stunden an der Nähmaschine verbracht habe und etwas tolles dabei entstanden ist. Etwas mit den Händen erschaffen zu haben. Und natürlich schöne Stoffe. Die machen glücklich. 


Zweimal Norderney-Urlaub mit der Familie in 2012 und der Wunsch, in 2013 auch auf die Insel zu fahren. Ein Gefühl von Freiheit zu haben, aufs Meer hinauszuschauen und die Seele baumeln zu lassen.


Der Reitsport. Es gab und gibt Zeiten, da habe ich keine Lust und es läuft nicht so, wie es laufen sollte oder könnte. Aber nach jeder Stunde ist irgendwie der Kopf frei. Und das tut gut.


Mit der liebsten Freundin unterwegs zu sein. Zum Beispiel nach Berwang, samt Kuscheltieren, und mit dem Gefühl in den Zug zu steigen, wir seien wieder 16. Was für ein Spaß! Auch wenn wir uns nicht mehr häufig sehen, können wir immer da anknüpfen, wo wir beim letzten Treffen aufgehört haben. Das ist Freundschaft.


Wenn ich neue, leckere Rezepte ausprobieren kann, diese gelingen und dann auch noch die Gäste begeistert sind. 

Das sind meine fünf Dinge, die mich glücklich machen. Und es gibt sicherlich noch mehr.

Hier geht's zu Mr. Linky.

Liebe Grüße und habt einen glücklichen Freitag!
bine


Kommentare:

  1. Der DACKEL! Ist der süüüß!
    Ja, eine Insel ist auch so ein Glücklichmacher... Bei mir ist es Föhr ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Röllchen auf dem letzten Bild sehen wirklich köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder. Vor allem das Urlaubsbild! *ichwillsonne*

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja toll! Und das letzte Bild ... Yummi!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Hund, der Deiner Nähmaschine entsprungen ist, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Na, und Norderney, Nordsee, Meer ist natürlich immer toll ;-)
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder...,das hört sich nach einer zufriedenen jungen Frau an. :-)
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!