Dienstag, 5. Februar 2013

Lieblingsfarbe? Bunt!

Einmal quer durch die gesamte Farbpalette, bitte. Ich brauche gerade ein paar Glücksmomente und was liegt da näher als sich durch einen bunten Stoffberg zu wühlen? Nüscht. Also los!


Ein ganzer Schwung farbenfroher größerer und kleinerer Stoffstücke möchte gesichtet und teilweise vermessen werden, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, welches Material für anstehende Projekte schon da ist und welches nicht. Und so wie es aussieht, muss ich mich nicht auf eine Stoff-Shoppingtour begeben. Hat auch was, schont den Geldbeutel.


Regenbogen-Mix oder doch eher Ton-in-Ton? Wer die Wahl hat ... Auf jeden Fall schreien die Farben nach Frühling. Und ich auch. Wann ist es denn endlich soweit? Ich brauche Sonne. Dringend. Und wärmere Temperaturen.

Einen schönen Abend!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!