Donnerstag, 14. Februar 2013

'morning' (beauty is where you find it)



Good morning! Bei mir gibt's zum Frühstück am liebsten Roggen- oder Vollkornbrötchen mit Butter und Brombeermarmelade (letztere im besten Fall von Mama selbstgemacht), dazu Kakao. Das ist mein Morgen. Und bei euch? Nic sammelt wieder alle Beiträge.

Einen schönen Donnerstag!
bine



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Unser Morgen verläuft meistens etwas muffelig. Mit müden Kindern, die angetrieben werden müssen, Müsli, was dann doch nicht gegessen wird und der Suche nach Handschuhen oder der passenden Mütze.
    Wenn wir dann aber aus dem Haus gehen und es ist hell, die Vögel zwitschern und der Himmel zeigt sich in bunten Farben, dann ist alles gut :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, lecker! Vor allem selbstgemachte Marmelade!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!