Sonntag, 24. Februar 2013

Vitaminschub (ein Posting zwischendurch geht immer)

Die Erkältungswelle ist leider auch hier vorbeigekommen und hat sich eingenistet. grrr Da sind Vitamine dringend nötig. Und die kommen heute auf einem neuen MugRug/Becherteppich daher: aus schönem, waschbaren(!) Textilfilz, mit eigens appliziertem Cupcake (wer braucht schon eine Stickmaschine ...). Allerdings bleibt dieser Platz heute (und die nächsten Wochen) leer. Fastenzeit, ihr versteht? Weingummi, Schokolade, Kinderschokolade (ja, die muss bei ihrem Stellenwert gesondert erwähnt werden) ...






Fastet ihr auch? Wenn ja, was? 
In diesem Sinne einen schönen Sonntag ... und lasst das Erkältungsmonster nicht herein!
bine


1 Kommentar:

  1. Kaffee!
    Anfangs war das ganz schön schwer, manchmal ist es das immer noch. Aber ich merke tatsächlich, dass ich ruhiger werden (oder ist das nur Einbildung?)
    Egal was es ist, bis Ostern wird nur noch Tee getrunken, und mal sehen, ob ich dann überhaupt noch Kaffee trinken mag ;)))

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!