Dienstag, 26. Februar 2013

Wenn die beste Freundin spontan vor der Tür steht

und sich auf einen Kaffee und einen kleinen Plausch unter Mädels einlädt, muss nicht groß die Kaffeetafel gedeckt werden. Dafür ist sowieso keine Zeit zwischen Büro, Haushalt, Kindern, Einkaufen, Friseur ... Da reichen Becherteppiche oder sogenannte MugRugs. 



Ich habe wieder einen Schwung genäht. Diesmal aus Textilfilz, wie hier schon angekündigt. Super schön, gefallen mir noch besser als die Stoffvarianten (klick hier und hier).







Übrigens ein tolles Geschenk für die beste Freundin. Damit man sich selbst auch mal spontan einladen kann. 

Liebe Grüße! bine

PS: Bald ist Ostern! Brauchst du noch das ein oder andere kleine Geschenk? So ganz uneigennützig meinerseits.


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    deine "Becher-Teppiche" sehen wirklich hübsch aus und Recht hast du.
    Für einen Plausch muß man keinen Riesen-Aufwand betreiben.
    Solch ein liebevoll hergestelltes Accessoires finde ich einladender, als eine "steife" Tafel.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee *begeistertbin*
    Darf ich mir die vielleicht mopsen? Ich hätte da ein paar Damen um mich rum, die sich darüber freuen könnten :)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!